"you are what they see"

based in Vienna

fashion oriented

attached to the details

ÜBER A-STVDIO
                                     

A-STVDIO kreiert nicht nur einen individuellen Dresscode, sondern bietet den Kunden auch eine durch neuartigste Modetrends inspirierte Uniform an. Bei jeder Anfrage verwenden wir eine individuelle Herangehensweise, indem wir professionelle Designer, Stilisten und Experten aus der Textilbranche miteinbeziehen,  um die besten Ergebnisse  für einen neuen Kleidungsstil ihres Personals zu liefern. Geleitet durch Leidenschaft für Ästhetik, Qualität und Eleganz gelingt es A-STVDIO ein Gleichgewicht zwischen Persönlichkeit und Stil zu finden.

DIENSTLEISTUNG
                                     

Stilberatung & design

Der Verlauf einer neuen Stilrichtung beginnt immer mit einer Farbanalyse, gefolgt von einer Analyse der Körperform und schließlich der Messung der Körperproportionen sowie der Auswahl von Textilien. Das Design der Kleidung wird abhängig vom Kundenwunsch entwickelt. unsere Offerte wird  durch Modeskizzen oder Bilder visualisiert, welche eine klare Vorstellung darüber geben, wie das Endprodukt aussehen könnte. Auf Wunsch der Kunden kann ein Muster bestellt werden um das vorgeschlagene Design Bewerten zu können. Accessoires und kleine Details können dem neuen Image entsprechend empfohlen werden.

Produktion

A-STVDIO bietet die Produktion der eigens entworfenen Bekleidung an. Durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen und spezialisierten Produzenten Europas um die Qualität nach EU-Standards zu gewährleisten. Die Produktion nimmt einen Zeitraum von bis zu sechs Wochen in Anspruch, abhängig von der Quantität oder etwaigen speziellen Anforderungen der Aufträge. Stoffe weltberühmter Erzeuger und exklusives Design sorgen für hohe Zufriedenheit unserer Kunden.

Lieferung

Die Lieferung bei A-STVDIO spielt eine wichtige Rolle. Sie beinhaltet die Kontrolle der Erfüllung einzelner Auftragsinhalte, die Einhaltung von Fristen und die einwandfreie Zustellung an den Bestimmungsort. Zusätzlich erwerben wir einzigartige Accessoires aus dem Internet oder Waren spezieller Anfertigung, um ein volles Spektrum einer stilistischen Firmenkleidung zu gewährleisten.

KONTAKT

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!

info@a-stvdio.com

+43 664 2574406

FACEBOOK

INSTAGRAM

PINTEREST

6 + 14 =

"you are what they see"

based in Vienna

fashion oriented

attached to the details

ABOUT
                                     

A-STVDIO assists clients building a new dress code and supplies uniforms inspired by fashion trends. Applying individual approach we connect professionals in design, styling, textile and clothing production to provide the best service of creating a new look for the staff. Driven by passion for aesthetics, quality and elegance A-STVDIO always aims to reach harmony between the individual character and style.

SERVICES
                                     

Style consulting & design

Development of a new style direction always starts with the analysis of colors, garments proportions and selection of fabrics based on the purpose of the client. Our presentation consists of fashion sketches or photo images, what gives a clear idea of the dress code. Then we produce the samples of the garments to approve the design. Accessories and other image details are advised according to the new image.

Production

A-STVDIO offers the production of the garments we designed. We work with the specialized and experienced factories in Europe, what guarantees the quality to EU standards. The production takes up to six weeks, depending on the volume or special requirements of the order. Fabrics from world known manufacturers with exclusive design meet the highest expectations of our customers.

 

Delivery

Delivery is our important service as well. It includes control of the production deadlines, right implementation of the order and its’ safe arrival to the client. We can additionally order unique accessories or incorporate retail items for a special request and then send all the goods directly to the client offering the full service to dress corporate people in style.

CONTACT

Don't hesitate to contact us:

info@a-stvdio.com

+43 664 2574406

FACEBOOK

INSTAGRAM

PINTEREST

15 + 3 =